SchmuDo 2021


Tatsächlich ist es diesen zwei Figuren gelungen, das Städtli Willisau zu erobern. Der Abstand zur hiesigen Zunft konnte problemlos eingehalten werden, da diese durch Abwesenheit glänzte! Ergo gehörte der SchmuDo 2021 den Talherren vom Enziloch - den Braunen. Grüne hat man heuer keine gesehen ... 

Talherrengeminschaft zu Enziloch

 

Fasnacht 2021

In diesem Jahr war punkto „Guerilla – Taktik“ der absolute Kulminations-Punkt. Wir haben uns noch einmal gesteigert.

Also : Vielleicht habe ich einen Film-Riss. Ich kann mich nicht an einen einzigen Umzug erinnern. Auch muss ich einen mächtigen Sponsor zur Seite gehabt haben.

Die persönlichen Finanzen sind intakt, als hätte keine Fasnacht stattgefunden …

 

 

Für nächstes Jahr haben wir grosses vor. Nehmt Euch in Acht! Unser Auftritt wird grausam sein. Drum : hüte sich – wer kann …