Buchvernissage Enziloch 

Franz Vogel; Autor & Show-Man

 

November 2018 : Enziloch-Buch-Vernissage in Schötz / St. Mauritz

 

Am Mittwoch, 7. November 2018 stellte Franz Vogel seine zahlreichen Werke (Bücher, Schriften CD’s und vieles andere mehr (…) im kleinen Saal des Restaurant Mauritz in Schötz vor.

 

Auf diesen Vortrag aufmerksam gemacht hatte der Willisauer Bote (3.11.18) in einem ganzseitigen Bericht.

 

Den Schwerpunkt legte Franz Vogel unmissverständlich auf seine Hütte, welche er im Enziloch erstellt hat. Es war ein Bericht voller Anekdoten, Verzweiflung, Aufstieg und Fall; und doch auch wieder unerschütterlicher Mut und Entschlossenheit, weiterzumachen.

(vgl. dazu auch: Zeitungsbericht WB vom 3.11.18 !)

 

Immer wieder schweifte er ab - zu seinen musikalischen Werken. Etliche Tonträger wurden abgespielt (was den anwesenden Gästen nicht sonderlich gefiel: Sie wollten näheres zum Enziloch erfahren …- ich auch …)